Auch heute fühlt sich seltsam an. Ich habe viel Energie und vermisse Schottland . Räume rum und bereite Essen vor und vermisse Schottland. Morgen steht wieder ein Termin an.
Meine Stimmung schwankt stark. Heute lache ich viel und bin fröhlich, bin aber auch sehr nachdenklich und still.
Ich hätte heute gern etwas Beef Jerky gemacht, es ist aber immernoch etwas Fruchtleder in der Mache.
Für morgen und übermorgen steht gerade noch ein baked Oatmeal im Backofen. Heidelbeeren und Quark. Diesmal in einer Brotform gemacht. Dauert daher es auch länger. Manchmal brache ich einfach eine anderen Form. Also keine Garantie, dass es wie immer wird.
Ich mag wieder in meine Highland. Da ist es so still. Ich mag das sehr.
Rebeca hat mich heute Nacht geweckt. Sie war gerade dabei über mich drüber zu klettern. Hat einen Moment lang gedauert bis ich verstanden habe was los ist. Das hat sie heute Nacht wohl schon einmal probiert. Bett ist auch viel bequemer als Körbchen. Aber das ist nicht der Hundeplatz.
Hm, das baked Oatmeal ist wohl eher baked Matsch. Dann gibt’s eben Matsch. Das ist auch eine andere Form!
Ich habe mir Erfahrungsberichte zum Thema EKT durchgelesen. War wohl nicht so schlau… Jetzt macht mir der Termin morgen doch ziemlich Angst. Klar, es ist erstmal nur ein Gespräch und sicher werden wir noch andere Medikamente in Betracht ziehen können. Aber ach. Doppelt dreimal ach.
Ich bin jetzt richtig verunsichert. Ich habe mir das als cooles Blitzdings vorgestellt. Manchmal will ich es einfach rosarot sehen. Bsss und alles ist wieder gut. Für immer. So ist es aber nicht.
Genug gefernweht…