Gute Nacht

Ich kann nicht schlafen…

Vielleicht weil ich zu früh ins Bett gegangen bin, vielleicht weil ich mich immer noch über den Paketdienst mit “H” ärgere, vielleicht weil ich heute schon so lang geschlafen habe, vielleicht weil ich mich an meiner guten Laune erfreue oder auch einfach weil ich ein ganz klein bisschen aufgeregt bin.
 
Ich habe morgen Geburtstag. Über die Jahre oder besser gesagt relativ schlagartig hat dieser Tag für mich an Bedeutung verloren. Dennoch genieße ich jetzt ein wenig die Vorfreude.
Nicht zu letzt weil morgen ein toller Tag wird. Nein, ich bekomme wohl auch einen “Trainingspartner” und kann gar nicht aufhören mit ihm zusammen meine Trainingseinheiten auszumalen.
 
Ich habe mein Standardrepertoire an Einschlafritualen durchprobiert. Autogenes Training, Klartraummantra, Gedanken ziehen lassen… nö, also bin ich noch einmal aufgestanden.

vor 2 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.