Dann nicht mehr so gut

Meine Stimmung schnellt hoch und runter. Von absoluter Vorfreude auf das ‘Laufen’, über Stolz, Hass, Trauer… Die ganze Palette.

Geschlafen habe ich gut. Ich habe abends etwas gelesen und Entspannungsübungen gemacht. Ich habe versucht meine Gedanken wie Wolken ziehen zu lassen. Es scheint geklappt zu haben.

Nach meiner Cardioeinheit habe ich mich etwas um meinen Muskelkater gekümmert. Ansonsten steht heute nicht so viel an. Ich habe meinen Eierkuchen gebacken und mein Turkey Jerky geerntet. Sieht großartig aus. Heute Abend werde ich es mal probieren.

Smett

Ich mag nicht mehr schreiben.

Tschüss

vor 4 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.