Grinser des Tages

Was ich euch noch nicht gezeigt/erzählt habe:

  • das Geschenk von meinem Mann für mich zu unserem 2. Hochzeitstag ist da:
Ein Fotoalbum mit ausgewählten Bildern unserer Hochzeit und den Flittertataa im Anschluss
  • Zwei meiner Mitstreiter haben für mich im Oslo-Urlaub einen göttlichen Kanelbollen gegessen. Ich konnte ihn förmlich schmecken!! Danke ihr beiden!!! (Jaha, die beiden Bilder auf der rechten Seite sind einmal mein Bollen und die Knoppes höchst selbst. Muss so fünf Jahre her sein.)

  • Nachricht von meiner Mom, im Juli können wir eine Runde versteinerter Seeigel buddeln gehen. Heute ist die Erlaubnis das Gelände betreten zu dürfen gekommen! Wuuuhuuu!!!
  • meine Stimme hört sich an wie die von Batman! ‘Ich bin Batman!’
vor 4 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.