Heute nur kurz und Welpi-News 

Ich brauche einen zweiten Morgen. Danach bin ich auch ein wenig produktiv und eine leichte Trainingsvorfeude macht sich breit. Leider musste meine Mom für Weihnachten absagen. Wir werden es einfach im Januar nachholen! Es hat sich ja schon angekündigt, daß es nicht klappen könnte. Aber Gesundheit geht vor. Dann lieber in aller Ruhe später. 

An der Welpifront gibt es Neuigkeiten, drei der Zwerge sind bisher ganz vielversprechend für unser Vorhaben. Natürlich muss man noch ein wenig abwarten. Ab Januar kann man dann genaueres sagen – es wird wohl tatsächlich einen Hund für Knoppes geben!! Im Januar werden wir die Zwerge dann auch besuchen fahren. Bisher sind es ja eher blind und taube Meerschweinchen. Mein heimlicher Favorit ist mit unter den Dreien und sogar der größte. 

Jetzt herrscht etwas mehr Gewissheit und ich hoffe das beruhigt meinen Dämon und ich komm langsam wieder in die Gänge. Die letzten Tage war ich eher wie gelähmt und zu nichts zu gebrauchen. 

Das nur in aller Kürze. Ich werde es langsam angehen lassen und einfach gucken was die näcsre Zeit alles mit sich bringt. 

Tschüss

vor 3 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.