Meh und wirklich meh

Nach meinen gestrigen ‘wilden fünf Minuten’ ging es dann auch ganz schnell wieder bergab. 

Zur Abwechslung gab es Fieber und Schüttelfrost – die ganze Nacht. 

Meh

Gestern Abend Knoppes hustend und niesend im Schlafzimmer :

Jammer jammer jaaaaammmer… Seufzt… Schnauf… Hust… Schimpfworte…

Mein Mann stürmt besorgt ins Zimmer (ich hatte versucht zu schlafen und war vorher ruhig): 

Was ist denn los mein Knopfi?

Ich mit meiner sexy General Grievous Stimme in ganz leise:

Wenn ich so jammer is nix!

Ich bin dann in mein Zimmer umgezogen, habe ein paar Stunden im Sitzen geschlafen und dann dem Sturm gelauscht.

Wahrscheinlich heute nochmal und dann wird es bestimmt besser. 

Wollte nur mal kurz jammern – ihr wisst ja nun, wenn ich so jammer is nix. 

Tschüss 

vor 4 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.