Nur kurz mit weniger krank

Kleine kurze Rückmeldung. Niemand mag eine jammernde Knoppes, also jammer ich still vor mich hin. Inzwischen bin ich aber schon wieder etwas fitter. Versuche natürlich gleich von Null auf Hundert und scheitere damit. Training ist bis Montag definitv gestrichen. Ich kann mich hier erstmal an klitzekleinen Herausforderungen wie Essen kochen oder zwei Mal Treppe hoch und runter probieren. 

Natürlich gibt es auch beste Neuigkeiten. Der Abholtermin für meinen Freund Flausch steht fest. Ja, noch gute drei Wochen und hier herrscht wieder Leben in der Bude. Ich habe wieder niedligste Videos bekommen. Sobald wir zu Besuch da waren, werde ich dann auch hier ein Bildlein oder zwei veröffentlichen. Inzwischen sind wir uns wirklich ganz sicher, daß es der eine kleine ist… es kann aber immer noch der andere kleine sein. 

Ansonsten keine Rückmeldung von der Tagesklinik, keine von meinem Ex-Therapeuten… Der Antrag an die Kasse geht am Montag raus. Soweit also alles beim Alten mit vielen Bazillen und ordentlich Vorfreude im Bauch. 

Und ab ins Bett mit der Knoppes. 

Tschüss 

vor 3 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.