Trainingsfrei und keine Termine

Die Nacht war etwas unentspannter – lag aber eher an mir und meinem Kopf.

Der Morgen startet wieder sehr gut. Ich bin etwas müde aber durchaus gut gelaunt.

Gestern Abend gab’s eine eklige Überraschend in der Kochbox – der frische Thymian war verschimmelt – nope. Das Experiment Kochbox ist damit beendet.

Die Geckos sind ins Terrarium zurück gezogen. Natürlich wird es jetzt auch wieder richtig kalt draußen und so auch im Keller. War ja klar. Dennoch richtige Entscheidung. Es war einfach zu warm geworden. Alle drei sehen großartig aus. Frisch gehäutet lagen alle sie strahlend in ihrem Stein. Im Terrarium lasse ich vorerst die Beleuchtung aus. Auch das Wohnzimmer wird nur moderat geheizt.

Kleinestier war heute morgen schon unterwegs sein neues Revier erkunden. Ich werde sie eine Weile beobachten und in den nächsten Tagen anfangen zu füttern. Ich habe gestern eine Dose Zophobas mitgebracht – prakrisch die fette Süßigkeit für Geckos. Schaben sind noch da. Die werden futtertechnisch aufbereitet – das Vollkornbrot für Geckos.

Und dann habe ich einfach vergessen weiter zu schreiben…

vor 4 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.