Pipi in den Augen und Geckos

Ich hatte gestern ganz arg Pipi in den Augen! 

Als mein Mann gestern abend nach Hause gekommen ist, hat er mir gleich eine Sprachnachricht vorgespielt, die er von einer ehemaligen Arbeitskollegin bekommen hat. Nach dem ich tagelang vergeblich versucht habe eine Nachricht an sie zu formulieren, habe ich meinen Mann gebeten das zu übernehmen (ihr wisst ja, ich tue mich unheimlich schwer mit Kontaktaufnahme). 

Im Groben ging es um die Sinnhaftigkeit eines Farbanstrichs für mein geplantes Fotoshooting (die Muskulatur kommt dadurch besser zur Geltung). Da sie Bodybuilderin ist und unglaublich mega abgeliefert hat bei ihren Wettkämpfen,  hat sie natürlich auch damit Erfahrung. 

Sie hat einen riesen Eimer Lob und Komplimente ausgeschüttet und ganz viele Ermutigung (Dank dafür! Ich habe ein Bild von dir in meinem Traningszimmer. Ja und eins in der Süßigkeitenkiste,  damit ich nicht vergesse wofür ich das alles mache und mich nicht der Essstörung hingebe). Zum Thema Tanning gab es natürlich auch Tipps und Tricks. Ich muss jetzt gerade erstmal fertig dümmlich grinsen. 

——

Ansonsten fing mein Tag eher unspektakulär an. Nacht war wie immer. Heute gibt es Kopfschmerzen und eine Runde Kreislauf gratis. Dazu Kribbeln in Armen und Beinen. Meinen vollen Respekt an alle Wettkampfathleten! So eine Diät geht einfach über alle Grenzen. Vielleicht habe ich auch zu viel Kaffee getrunken. 

Futter ist vorbereitet.  Hühnchenbrustfilet, Brokkoli und Brechbohnen. Wieder als Currysuppe. Den ganzen morgen schiebe ich schon Hunger. Trotz IF.  

Training war zum Davonlaufen, hätte ich noch die Kraft dazu.

Ich bleibe etwas auf dem Sofa liegen. Wir probieren eine neue Serie aus. Klappt ein gutes Stündchen dann muss ich mich wieder bewegen. Raus in den Garten. Rein in die Küche. Hin und her. Aufs Sofa. Nein. Muss irgendwas fummeln. Mache mich halb verrückt wegen nächster Woche. Muss ich noch entladen ich bin doch unter 5% KH unterwegs. Habe ich es jetzt verbockt? Wird meine Figur jetzt flach und schwammig sein. Ist sie das schon. Was heisst laden bis alles prall ist. Wie sieht das aus. Kann ich was anderes an KHs essen ausser Reis. Wieviel ist wenig Fett. Ich will ein Oatmeal und ein Reiskuchen… Diese und andere Gedanken. Soviel zum Thema ‘auf mich zukommen lassen’. 

Coach holt mich etwas runter.  für das Abendessen.

——

Nach dem der grinsende Leopardgecko mit seiner Platikfigur viral gegangen ist und ich nur dachte ‘Hey,  die lächeln immer so schön’,  habe ich versucht das Lächeln meiner Geckos festzuhalten. Klappt nun mit meiner Telefonkamera semi gut. 

Die Nina
Die Ruth
Kleinestier
Und jetzt alle!

Wie geschrieben. Es hat nur halb geklappt. Ist eben nur ein Telefon. 

Ich gehe baden. Dann ist es fast schon Zeit für das Abendessen. Mir ist mit mir heute nicht los.
Tschüss 

vor 4 Jahren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.